Ich stelle   mich vor:

Ich, Barbara Girsch, bewirtschafte meinen Betrieb mit größter Sorgfalt, Können und Erfahrung.

Sie finden mich in Altlichtenwarth im malerischen Dreiländereck Tschechien, Slowakei und Österreich. Mein Betrieb setzt sich zusammen aus Wein- und Ackerbau, Viehhaltung und Direktvermarktung.

Meine Produkte werden in Handarbeit hergestellt, wobei die Zutaten für die Köstlichkeiten in unmittelbarer Nähe wachsen und naturbelassen verarbeitet werden. Zum Beispiel leben meine Schweine auf Strohhaltung und bekommen Futter aus Eigenproduktion.

Im Jahr 2019 trat mein Ehemann, Friedrich, seine wohlverdiente Pension an. Seitdem führe ich den Betrieb alleine weiter. 

Mein Flyer als Download:

Vermarktung:

Ab Hof (nach Voranmeldung)

Bauernmarkt Hohenau (Samstags von 8 - 12 Uhr)

Heurigenschank Pforakeller in Altlichtenwarth

(Ausschanktermine finden Sie direkt hier auf meiner Homepage)

© by Weingut Girsch 3

 

Impressum & Datenschutz

Besucheranzahl:

Besuchen Sie mich auch auf Facebook

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now